Über Mich

Kreatives Friseurhandwerk ist keine Hexerei, sondern das Ergebnis solider Ausbildung und harter Arbeit. Ich habe es von der Pike auf gelernt. Aufgewachsen in einer Friseurfamilie und ausgebildet zum Friseurmeister, habe ich den Ehrgeiz, meinen Kundinnen und Kunden mehr zu bieten als einen Haarschnitt. Gelungenes Hairstyling hat für mich den Anspruch, die Persönlichkeit des Menschen herauszustellen. Mal modern bis avantgardistisch, mal klassisch-elegant. Als Wettbewerbsfriseur habe ich an nationalen und internationalen Meisterschaften teilgenommen. Von meinen Spitzenergebnissen zeugen zahlreiche Auszeichnungen und Trophäen.

Titel allein machen allerdings noch keinen Top-Friseur. Meine Kreativität und mein handwerkliches Können stelle ich in der Ausbildung und in der täglichen Praxis unter Beweis. Ich leite Seminare in den Bereichen Cut and Color, Men Cut und Hochsteckfrisuren. Besuchen Sie meine Veranstaltungen und halten Sie so über die jüngsten Trends auf dem Laufenden.

Die größte Herausforderung für mich ist, meine extravaganten Creationen bei internationalen Foto-Shootings zu präsentieren.